presseforschung.de

Aktuelle Forschungsergebnisse der Praxis:
Für die Mediaplanung

 


       
      ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft:
      Verbreitungsatlas 2002/03.Verbreitungsgebiete und verbreitungsanalytische Daten der Tageszeitungen und Programm-Supplements mit Ortsregiste
        Veröffentlicht im Januar 2003
        Preis: für Kunden und Agenturen kostenlos, für Verlage gelten Staffelpreise
        Kontakt: Ursula Wrzeciono, Tel 069-973822-48, wrzeciono@zmg.de
        » zur Beschreibung Verbreitungsatlas der Tagespressse mit CD-ROM

       
      ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft:
      KONTUREN Media.
        Veröffentlicht im Februar 2000
        Preis: für Kunden und Agenturen kostenlos, für Verlage gelten Staffelpreise.
        Kontakt: Dr. Joachim Donnerstag, Tel 069-973822-26, donnerstag@zmg.de
        » zur Beschreibung Intermediastudie für die qualitative Medienplanung

         
      Top